NRWision
05.12.2013 - 17 Min.

Sofa-TV: Kriminalität

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-kriminalitaet-131205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mafiaboss im beschaulichen Münster - ein ungewöhnlicher Berufswunsch, doch Sofa TV zeigt, wie es geht. Mit dem richtigen Outfit, der richtigen Frau und natürlich mit falschem italienischen Akzent wird in nur fünf Schritten aus dem normalen Jugendlichen Max der gefürchtete Don Maximo. Kriminelles Verhalten vermuten die Fernsehmacher aus dem Bennohaus Münster auch in der deutschen Politik, zum Beispiel wenn es um die Pkw-Maut der CSU geht. Da hört nicht nur bei Don Maximo, sondern auch bei vielen Münsteranern der Spaß auf.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.