NRWision
04.09.2014 - 15 Min.

Sofa TV: Japan-Tag in Düsseldorf, Rollenspielmesse RPC in Köln, Kunst aus Schrott

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-japan-tag-in-duesseldorf-rollenspielmesse-rpc-in-koeln-kunst-aus-schrott-140904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sofa TV ist im Special-Effects-Fieber. Das Team war auf dem Japan-Tag in Düsseldorf und auf der Rollenspielmesse RPC in Köln. Dort hat es unglaubliche Gestalten getroffen. Von Promis bis Manga-Mädchen ist alles dabei. Außerdem berichtet die Sendung, wie man aus Schrott Kunst erschaffen kann - das geht nämlich beim RECREATE-Workshop in Münster.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.