NRWision
03.04.2014 - 17 Min.

Sofa-TV: Ahnenforschung, Humanitäre Hilfe

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-ahnenforschung-humanitaere-hilfe-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reporter Max hat in dieser Ausgabe des Schüler-Magazins aus Münster eine besonders schwere Aufgabe vor sich: Er ist in einem Keller eingesperrt und muss dem Kidnapper beweisen, dass die Beiträge von "Sofa-TV" gut sind - ansonsten werden sie abgesetzt. Ob ihm das mit den zwei Filmen über Ahnenforschung und humanitäre Hilfe gelingt?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.