NRWision
22.01.2011 - 22 Min.

Sofa-TV - 04/2010

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-042010-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sofa TV zeigt die Kurzfilme "Der Diebstahl" und "Sean in Danger" von Schülern der Erich-Klausner-Realschule und einen Jugendkrimi von Schülern des Pestalozzi Gymnasiums. Dazu gibt es Berichte über die Berufe Steinmetz und Automechatroniker und einen Kochtipp, wie man zu Hause kinderleicht Currywurst mit Pommes selber machen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.