NRWision
21.01.2011 - 81 Min.

Sofa-TV - 03/2011

Schüler-Magazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sofa-tv-032011-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

SofaTV berichtet über aktuelle, politische und soziale Themen. Jugendliche sind verantwortlich für das Format und werden bei der Erstellung tatkräftig von den Kinderkanal-Medientrainern unterstützt. In dieser Ausgabe gibt es eine Podiumsdiskussion mit Vertretern der Partei-Jugenden. Thema sind die umstrittenen "Nasoms" - die Nationalen Sozialisten in Münster.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.