NRWision
08.02.2021 - 30 Min.

seth987: Abnehmen, Arbeit und ein Ausblick auf 2021

Podcast von David Thun aus Krefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seth987-abnehmen-arbeit-und-ein-ausblick-auf-2021-210208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Medienmacher und Film-Nerd David Thun spricht in seinem Podcast "seth987" über alles, was ihn beschäftigt. Auch wenn er in Zukunft mal Freunde zum Podcast einlädt, soll es größtenteils um sein Leben gehen. David Thuns großes Ziel für 2021 ist das Abnehmen. Besonders im Lockdown war es für ihn schwierig, regelmäßig Sport zu treiben. Nach einem Gespräch mit seinem Arzt hat er sich im Helios Klinikum Krefeld beraten lassen. Er berichtet von seinen Erfahrungen. Während David Thun aus eigener Kraft abnehmen will, wurde ihm bei der Beratung lediglich eine Operation nahe gelegt. Seine Krankenkasse hat ihm hingegen ein besseres Angebot zum betreuten Abnehmen machen können. Offen und ehrlich spricht er über sein Leben. David Thun berichtet von seinem Arbeitsalltag im Kundenservice. Außerdem soll es 2021 in seinem Podcast um "Disney" und "Star Wars", aber auch politische Themen gehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.