seth987: Corona-Müdigkeit, "All Elite Wrestling" und Klischees

Podcast von David Thun aus Krefeld

Die Corona-Müdigkeit geht viral. Podcaster David Thun kann Sendungen über die Corona-Pandemie und schlechte Nachrichten nicht mehr ertragen. Im Podcast "seth987" denkt er laut über die deutsche Impfstrategie und kurzfristige Alternativen zum Lockdown nach. Die "Luca"-App von Rapper "Smudo" gibt David Thun Hoffnung. Der Podcaster regt sich über Wrestling-Klischees auf. Schon lange sei dieser Sport nicht mehr von Drogen und Geld dominiert. Als Alternative zum klassischen "WWE" empfiehlt David Thun "All Elite Wrestling" (AEW). Im "AEW" haben Wrestler noch mehr Mitspracherecht und die Kampfkunst steht im Vordergrund. Außerdem: Rapper "Capital Bra" trägt seine Maske nicht, und YouTuber "MontanaBlack" wird angefeindet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seth987-corona-muedigkeit-all-elite-wrestling-und-klischees-210303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.