NRWision
16.02.2021 - 40 Min.

seth987: Coming-out von "Joey's Jungle", "WandaVision" - Marvel-Serie

Podcast von David Thun aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seth987-coming-out-von-joeys-jungle-wandavision-marvel-serie-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der YouTuber Joey (Josef Buchholz) von "Joey's Jungle" hatte sein Coming-out. Podcaster David Thun findet es erschreckend, dass viele Menschen ihre sexuelle Identität geheim halten. Er plädiert im Podcast "seth987" für eine offenere Gesellschaft. Außerdem: David Thun empfiehlt die neue Marvel-Serie "WandaVision". So eine Serie habe der Podcaster noch nie gesehen! "WandaVision" überzeugt vor allem als Hommage an die Sitcom-Geschichte. Außerdem geht es in "seth987" ums Abnehmen, Ärger mit Klemmbausteinen und Corona-Maßnahmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.