seth987: Wetter, Impfung, Podcast-Empfehlungen

Podcast von David Thun aus Krefeld

Podcaster David Thun genießt das warme Wetter und nimmt seinen Podcast draußen auf. Er empfindet die Sonne in der Coronavirus-Pandemie als Luxus. Der Podcaster beobachtet bei vielen Personen eine gewisse Corona-Müdigkeit. Bei dem schönen Wetter beachten viele Spaziergänger die behördlichen Abstandsregeln nicht. Die steigenden Coronavirus-Infektionen durch die britischen, südafrikanischen und brasilianischen Mutationen beunruhigen ihn. Im Podcast "seth987" appelliert er: "Lasst euch impfen!" Außerdem: David Thun gibt Podcast-Empfehlungen. Seine Favoriten sind "Baywatch Berlin", "AWFNR" und "Die Pochers hier!".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seth987-wetter-impfung-podcast-empfehlungen-210223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.