NRWision
23.02.2021 - 17 Min.

seth987: Wetter, Impfung, Podcast-Empfehlungen

Podcast von David Thun aus Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seth987-wetter-impfung-podcast-empfehlungen-210223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster David Thun genießt das warme Wetter und nimmt seinen Podcast draußen auf. Er empfindet die Sonne in der Coronavirus-Pandemie als Luxus. Der Podcaster beobachtet bei vielen Personen eine gewisse Corona-Müdigkeit. Bei dem schönen Wetter beachten viele Spaziergänger die behördlichen Abstandsregeln nicht. Die steigenden Coronavirus-Infektionen durch die britischen, südafrikanischen und brasilianischen Mutationen beunruhigen ihn. Im Podcast "seth987" appelliert er: "Lasst euch impfen!" Außerdem: David Thun gibt Podcast-Empfehlungen. Seine Favoriten sind "Baywatch Berlin", "AWFNR" und "Die Pochers hier!".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.