NRWision
15.12.2020 - 8 Min.

Scott & Gott: Gott mit dir

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-gott-mit-dir-201215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Scott hat ein Gespräch von einer älteren Dame mit einem Pfarrer beobachtet. Ihm ist dabei aufgefallen, dass viele Klischees erfüllt wurden. Die Frau habe sehr viel geredet und den Pfarrer kaum zu Wort kommen lassen. Ein seelsorgerisches Anliegen habe sie nicht gehabt. In "Scott & Gott" berichtet Martin Scott, wie das Gespräch ausging und woran es ihn erinnert hat. Es geht im Podcast außerdem um das Setzen von Prioritäten, die Veränderung der eigenen Haltung gegenüber To-do-Listen und die Bedeutung, die Dinge bekommen können, wenn wir Gott mit draufschauen lassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.