NRWision
02.10.2019 - 6 Min.

Scott & Gott: E-Mail von Paul – Glaube und Wissenschaft

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de ODER Radio MK

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-e-mail-von-paul-glaube-und-wissenschaft-191002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Martin Scott bekommt eine E-Mail von seinem alten Schulfreund Paul. Darin erzählt dieser von seinem Leben nach der Schulzeit – und dass er aktuell in einer Krise steckt. Früher habe er Menschen belächelt, die glaubten, dass die Welt eine Schöpfung Gottes sei. Heute wisse Paul nicht mehr, ob Wissenschaften alles erklären können. Die offenen Fragen an das Leben sind dieses Mal Thema in "Scott & Gott".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.