NRWision
08.03.2022 - 9 Min.
QRCode

Scott & Gott: Die Liebe ist es wert

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-die-liebe-ist-es-wert-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Martin Scott ist zum zweiten Mal verheiratet. Bei einer Weiterbildung geht's für ihn ums Thema Trauung. Er fühlt sich dabei unwohl: Zweimal zu heiraten, finden manche in der Kirche kritisch. In einer Gesprächsrunde kommt sein Ausbildungsleiter direkt auf ihn zu. Er spricht ihn auf die zweite Heirat an und Martin Scott muss Flagge bekennen. Im Podcast "Scott & Gott" vergleicht er die Herausforderungen einer zweiten Ehe mit dem Bergsteigen. Martin Scott verrät auch, was er über zweite Hochzeiten und den Wert der Liebe denkt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.