NRWision
14.01.2021 - 12 Min.

Scott & Gott: Der barmherzige Scott

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-der-barmherzige-scott-210114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Barmherzigkeit: Warum brauchen Christen eine Philosophie zum Helfen? Podcaster Martin Scott wird Zeuge eines Fahrradunfalls. Er kümmert sich um den gestürzten Radfahrer, bis die Polizei eintrifft. Während Martin Scott sich wie ein barmherziger Held fühlt, behandelt die Polizei sein Helfen als selbstverständlich. Danach überdenkt Martin Scott in seinem Podcast "Scott & Gott" sein Verständnis von Nächstenliebe und den barmherzigen Samariter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.