NRWision
11.08.2020 - 9 Min.

Scott & Gott: Das Gegenüber

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de ODER Radio MK

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-das-gegenueber-200811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Blickt man als Christ durch seinen Glauben anders auf die Corona-Krise? Laut Moderator Martin Scott nicht: Auf eine irdische Herausforderung sollte man nicht mit einer Jenseitserfahrung reagieren. Für Martin Scott haben Christen aber ein anderes Alleinstellungsmerkmal: Sie haben ein Gegenüber in Gott. In "Scott & Gott" spricht Martin Scott über Gott als das Gegenüber der Menschen. Trotz der Schwierigkeiten in der Corona-Krise hält er fest: "Gott ist mein erstes und mein letztes Wort."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.