Scott & Gott: Aus dem Staubsauger heraus – Die Geschichte von Paulus

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de ODER Radio MK

"Aus mir wird kein krasser Christ mehr" – das erzählt Felix seinem Freund Martin Scott bei einem freundschaftlichen Bier. In seiner Sendung "Scott & Gott" spricht Martin Scott über dieses Gespräch. Die Aussage von Felix erinnert ihn an die Geschichte von Paulus. In der Bibel heißt es, Paulus sei ein überzeugter Gegner der Christen gewesen und hätte sie verfolgt. Eines Tages bekam Paulus allerdings ein Zeichen von Jesus, das ihn zum christlichen Glauben führte. Martin Scott ist der Meinung, ein solches Zeichen könne von überall herkommen und jedem begegnen – auch seinem Freund Felix.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-aus-dem-staubsauger-heraus-die-geschichte-von-paulus-200429/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.