Schüler fragen Schüler: Taschengeld, Fast Food, Jugend

Radioprojekt der 8b der Gemeinschaftshauptschule Korschenbroich - produziert mit Unterstützung von EXLEX e.V.

Wie viel Taschengeld sollten Schüler bekommen? Was macht zu viel Fast Food mit dem Körper? Und was unterscheidet eigentlich die Jugend von heute und die Jugend von gestern? Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a und 8b der Gemeinschaftshauptschule Korschenbroich haben sich Fragen überlegt, die Jugendliche besonders beschäftigen. Zu diesen und weiteren Themen haben sie ihre Mitschüler und Lehrer befragt. Spannende, witzige und überraschende Antworten auf diese Fragen gibt es im Beitrag zu hören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schueler-fragen-schueler-taschengeld-fast-food-jugend-180219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.