NRWision
17.09.2020 - 9 Min.

"SCHREI AUF e.V." - Hauptquartier eröffnet in Mönchengladbach

Beitrag von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schrei-auf-ev-hauptquartier-eroeffnet-in-moenchengladbach-200917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"SCHREI AUF e.V." ist eine Kunst- und Kulturinitiative in Mönchengladbach. 2019 bezog sie ihr Hauptquartier an der Waldhausener Straße. Kulturreporter Horst Knabe von "EXLEX e.V." war bei der Eröffnung live vor Ort und hat mit einigen Künstler*innen gesprochen. Anja Abels von "Tanz MG - in Bewegung!" berichtet vom Set eines tragischen Flamenco-Stücks. Sie hält Flamenco für einen schwer zu lernenden Tanz. Außerdem unterhält sich Horst Knabe mit Petra Gräff, Schatzmeisterin und Mitglied des Vorstandes von "SCHREI AUF e.V.". Im Gespräch geht es um die Besonderheiten des Objektes an der Waldhausener Straße.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.