NRWision
18.07.2013 - 12 Min.

Schneewittchen

Kurzfilm von Gero Brötz aus Lünen, angehender Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schneewittchen-130718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Silvesternacht begegnen sich zwei Menschen: Ein 14-jähriges Mädchen offenbart einer weitaus älteren Frau tiefe Einblicke in ihr auf Abwege geratenes Leben. Der Kurzfilm "Schneewittchen" von Gero Brötz ist eine Momentaufnahme, beruht auf einer wahren Begebenheit und zeigt "Druckstellen" der heutigen Gesellschaft auf.
Deine Meinung
Kannst Du Dich fremden Leuten besser anvertrauen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.