NRWision
05.04.2018 - 73 Min.

Running Podcast: Lutz Balschuweit, Täglich-Läufer

Podcast übers Laufen von Thomas Müller aus Gelsenkirchen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/running-podcast-lutz-balschuweit-taeglich-laeufer-180405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es gibt Menschen, die können nicht darauf verzichten: das Laufen. Thomas Müller ist einer dieser Menschen. Er geht sehr häufig Tag laufen - und darüber redet er in seinem Podcast. In dieser Podcast-Episode ist der ebenfalls passionierte Läufer Lutz Balschuweit zu Gast. Er hat ein Buch übers Laufen geschrieben: "Lebenslauf: Kein Wettkampf". Darin geht es aber nicht nur ums Laufen sondern auch um die Lebenseinstellung, die damit verbunden ist. Balschuweit erzählt über den langen Weg, den er gehen musste, bis das Buch in seinen Händen lag. Er hat eine Erkenntnis gewonnen: Nicht nur fürs Laufen braucht man Ausdauer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.