Running Podcast: Taunus-Ultratrail 2019, Laufprojekt – Hinter den Kulissen

Podcast übers Laufen von Thomas Müller aus Gelsenkirchen

Der "Taunus-Ultratrail" ist ein Lauf durch das Taunusgebirge, welches sich über Hessen und Rheinland-Pfalz erstreckt. Läufer können sich zwischen einer Streckenlänge von 50 und von 70 Kilometern entscheiden. Thomas Müller ist Läufer und den "Taunus-Ultratrail" bereits mehrfach gelaufen. Beim "Taunus-Ultratrail 2019" ist der Lauf-Fan allerdings als Begleiter und Helfer dabei. Thomas Müller unterstützt sein Team aus dem Ruhrgebiet und berichtet hinter den Kulissen über die Organisation des Laufes.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/running-podcast-taunus-ultratrail-2019-laufprojekt-hinter-den-kulissen-190130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.