NRWision
26.11.2019 - 131 Min.

Running Podcast: Rafael Fuchsgruber und Tanja Schönenborn – Wüstenläufer und Autoren

Podcast übers Laufen von Thomas Müller aus Gelsenkirchen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/running-podcast-rafael-fuchsgruber-und-tanja-schoenenborn-wuestenlaeufer-und-autoren-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Müller vom "Running Podcast" ist zu Gast bei den Wüstenläufern Rafael Fuchsgruber und Tanja Schönenborn. Zusammen hat das Paar das Buch "Wer die Wahl hat, liebt die Qual" geschrieben. Rafael Fuchsgruber wurde durch sein Buch "Running wild" bekannt. Mit 40 hörte er auf, Alkohol zu trinken und zu rauchen. Stattdessen fing er mit dem Laufsport an. Tanja Schönenborn griff mit 34 Jahren zu den Laufschuhen. Heute sind die zwei ein Paar. Thomas Müller spricht mit ihnen über die Liebe, extreme Läufe und die Hintergründe des Buches "Wer die Wahl hat, liebt die Qual". Weitere Themen des Gesprächs sind strikte Trainingspläne und körperliche Grenzerfahrungen bei längeren Läufen unter extremen Bedingungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.