NRWision
09.02.2021 - 18 Min.

Rotes Sofa: Martin Fuchs, Digitalberater

Medientalk - präsentiert von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-martin-fuchs-digitalberater-210209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Fuchs berät Regierungen, Politiker und Verwaltungen in digitaler Kommunikation. In der Sendereihe "Rotes Sofa" spricht der Berater über den Digitalisierungsschub, den die Corona-Pandemie verursacht. Zudem: Welche Aufgaben hat ein Digitalberater in der Politik? Wie reagiert man auf Hasskommentare im Netz? Das erklärt Digitalberater Martin Fuchs. Wenn er selbst in den sozialen Medien unterwegs ist, bringt er Hasskommentare auch zur Anzeige. So macht Martin Fuchs deutlich, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.