NRWision
23.02.2021 - 18 Min.

Rotes Sofa: "Freigesprochen Mediencoaching" - Preisträger des Dieter Baacke Preis 2020

Medientalk - präsentiert von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-freigesprochen-mediencoaching-preistraeger-des-dieter-baacke-preis-2020-210223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dem Team vom "Freigesprochen Mediencoaching" aus Köln wurde der "Dieter Baacke Preis 2020" verliehen. Die Auszeichnung gilt als "Oscar unter den Medienpädagogik-Preisen". Den Sonderpreis "Speak out & connect" gab es für das Projekt "Songs in Real Life - Corona-Edition": Kinder und Dozenten produzierten Musikclips mit eigenen Texten. Sonja "Sunny" Bansemer, Marco Rentrop und Philipp Kersting von "Freigesprochen Mediencoaching" sind zu Gast im Medientalk "Rotes Sofa". Mit Moderatorin Lena Kronenbürger unterhalten sie sich über die Entstehung von "Songs in Real Life". Die Produktion musste wegen der Corona-Pandemie komplett digital stattfinden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.