NRWision
10.03.2011 - 10 Min.
QRCode

Roter Felsen im Meer

Reisebericht von Wolfgang Schrader aus Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/roter-felsen-im-meer-110310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rund 1200 Einwohner hat die Nordseeinsel Helgoland. Vor allem in den Sommermonaten kommen täglich viele Touristen auf die Insel, auch um dort zollfrei einzukaufen. Wolfgang Schrader hat von Bremerhaven aus mit dem Schiff einen Tagesausflug nach Helgoland unternommen und dabei einige Eindrücke mit der Kamera festgehalten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.