NRWision
18.01.2017 - 19 Min.

Vietnam: Rundreise - Teil 2

Reisebericht von Wolfgang Schrader aus Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vietnam-rundreise-teil-2-170118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfgang Schrader reist nach Vietnam. Dort unternimmt er eine Rundreise mit einer Gruppe. Sie beginnt im Norden, in Hanoi, und endet im Süden, in Ho-Chi-Minh-Stadt. Der zweite Teil der Rundreise beginnt im Stadtgetümmel von Saigon. Auf einigen Märkten und in einem Militärmuseum gibt es viel zu entdecken. Eine Bootstour führt ins Mekongdelta, das rund 29.000 Quadratkilometer groß ist. Weiter geht es in die Tunnelanlagen des Widerstandes in Cu Chi und die Tempel der Religionsgemeinschaft der Co Dai. Die Reise endet an einem der endlos langen Traumstrände, die Vietnam zu bieten hat.
Deine Meinung
Ist Vietnam ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.