NRWision
29.03.2017 - 15 Min.

Bungalow-Dorf in Vietnam

Reisebericht von Wolfgang Schrader aus Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bungalow-dorf-in-vietnam-170329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer die Natur liebt und gerne vor einer idyllischen Kulisse die Ruhe genießt, der sollte in den Süden Vietnams reisen - das findet zumindest Wolfgang Schrader. Kilometerlange menschenleere Strände, das satte Grün der Kokospalmenblätter und leckeres, frisches Essen: Wolfgang Schrader nimmt den Zuschauer mit auf eine verträumte Reise durch die malerische Landschaft. Seine Nächte verbringt er in einer Bungalow-Anlage an einer einsamen Küste.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.