NRWision
07.03.2019 - 66 Min.

Rockzentrale TV: "Wantu & The srie 4's", Punk-Rock-Band aus Bonn

Musikmagazin aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-wantu-the-srie-4-s-punk-rock-band-aus-bonn-190307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wantu & The srie 4's" ist eine Punk-Rock-Band aus Bonn. Sie steht bereits seit 1991 regelmäßig auf der Bühne. Nach einem Konzert in Meerbusch sprach Andreas Wagner die Musiker spontan an und lud die Band in die "Rockzentrale" in Düsseldorf ein. Lars, Bassist von "Wantu & THe srie 4's", vertritt die Gruppe nun im Interview mit Andreas Wagner. Die beiden sprechen unter anderem über verschiedene Möglichkeiten, Musik zu veröffentlichen. Auch die Geschichte der Band ist Thema des Interviews.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.