NRWision
09.01.2020 - 39 Min.

Rockzentrale TV: So fing es an

Musikmagazin von Andreas und Yvonne Wagner aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-so-fing-es-an-200109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit mittlerweile fast 9 Jahren gibt es "Rockzentrale TV" – seit 2018 auch im Programm von NRWision. Zum Start in das neue Jahr 2020 blicken Andreas und Yvonne Wagner zurück auf die allererste Sendung, die sie produziert haben. Damals war der Sänger der Band "MÄNNI" aus Aachen zu Gast in der "Rockzentrale". Außerdem ging es um das Viertel-Festival "Flingern Open Air".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.