NRWision
30.01.2020 - 68 Min.

Rockzentrale TV: "100blumen" aus Düsseldorf

Musikmagazin von Andreas und Yvonne Wagner aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-100blumen-aus-duesseldorf-200130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Elektro-Punk-Band "100blumen" aus Düsseldorf hat 2019 ihr Album "Das Ende" herausgebracht. In "Rockzentrale TV" erzählen die Bandmitglieder, inwieweit der Name des Albums auf sie zutrifft. Die Jungs von "100blumen" erklären, dass sie ab Herbst 2020 eine kleine Band-Pause einlegen werden. Grund dafür seien die vielen Konzerte und Touren, die sie in den vergangen Jahren gespielt haben. "Das Ende" von "100blumen" soll die Pause allerdings nicht werden. Im Interview mit Andreas Wagner sagen die Musiker, dass es sich dabei eher um eine kreative und körperliche Pause handle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.