NRWision
20.02.2020 - 89 Min.

Rockzentrale TV: "Kaiser Franz" aus Recklinghausen

Musikmagazin von Andreas und Yvonne Wagner aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-kaiser-franz-aus-recklinghausen-200220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kaiser Franz" aus Recklinghausen spielt deutschsprachigen Alternative Rock. Der Musiker ist zu Gast bei "Rockzentrale TV" und spricht mit Moderator Andreas Wagner über seinen musikalischen Werdegang. Nach mehreren Erfahrungen als Bandmitglied hat sich "Kaiser Franz" entschieden, als Solo-Künstler Karriere zu machen. Auf seiner ersten EP "Volle Krönung" verarbeitet der Sänger vor allem persönliche Alltagsgeschichten. "Kaiser Franz" arbeitete für sein Debüt mit verschiedenen Musikern zusammen. Die Songs "Wenn Träume fliegen" und "Alles was bleibt" von der EP spielt Andreas Wagner in "Rockzentrale TV".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Lost Abeyance
am 21. Februar 2020 um 08:51 Uhr

Hallo,

wir sind Lost Abeyance, die Metalcoreband, die am Ende des Videos gezeigt wird.

Mehr über uns auf:
www.facebook.com/lostabeyance
www.instagram.com/lostabeyance

PS: Besten Dank an die Rockzentrale TV fürs Erwähnen! &#x1f609;