NRWision
13.06.2019 - 40 Min.

Rockzentrale TV: "Unified Move", Konzert im "Haus der Jugend" in Düsseldorf

Musikmagazin aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-unified-move-konzert-im-haus-der-jugend-in-duesseldorf-190613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Unified Move" aus der Schweiz ist zu Gast im "Haus der Jugend" in Düsseldorf. Andreas Wagner von "Rockzentrale TV" interviewt die Mitglieder der Hardcore-Band unter anderem zu ihrer politischen Einstellung. Im "Haus der Jugend" treten noch weitere Bands auf. Dazu gehören: "Blut Hirn Schranke" und "My Terror". Das Team von "Rockzentrale TV" begleitet das Konzert mit der Kamera.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.