NRWision
07.02.2019 - 49 Min.

Rockzentrale TV: Glam-Rock-Konzert im "Haus Spilles" in Düsseldorf

Musikmagazin aus Düsseldorf

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-glam-rock-konzert-im-haus-spilles-in-duesseldorf-190207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Haus Spilles" in Düsseldorf-Benrath spielen die Bands "Animalistic!", "Sextrow" und "Final Fortune" ein Glam-Rock-Konzert. Das Team von "Rockzentrale TV" ist vor Ort und filmt die Auftritte. Außerdem spricht Reporter Andreas Wagner mit den Musikern der drei Gruppen. Die große Frage in den Interviews: Woher kommt ihr Interesse für "Glam Rock"? Die drei Musik-Gruppen bestehen nämlich aus Mittzwanzigern - diese haben die Hochphase des Musik-Genres in den 1980er-Jahren eigentlich nicht erlebt.
Deine Meinung
Hast Du die Zeit des "Glam Rock" miterlebt?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Andreas Wagner
am 13. Februar 2019 um 10:17 Uhr

Ja aber sowas von.
Daher war ich so froh gewesen, dieses Thema in der Sendung zu haben