NRWision
06.08.2015 - 10 Min.

Relax TV: Amsterdam, Peru

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-amsterdam-peru-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sex, Drogen und Gouda prägen das Stadtbild von Amsterdam. In dieser Ausgabe von "Relax TV" zeigt Komponist und Filmemacher Johannes Kayser die zwei Gesichter der niederländischen Hauptstadt. Da gibt es einerseits die idyllischen Grachten, Käse, Holzschuhe und die altehrwürdige Architektur. Aber Amsterdam ist auch bekannt für sein Rotlichtviertel und die rege Drogen- und Coffeeshop-Kultur. Im zweiten Teil der Sendung geht es nach Peru zum "Huaca de la Luna" – dem Tempel des Mondes im Norden des Landes.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.