NRWision
06.09.2016 - 10 Min.

Relax TV: Dubai, Oman Muscat, Abu Dhabi

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-dubai-oman-muscat-abu-dhabi-160906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unterhalb des "Burj Khalifa" liegt der "Lake Burj Dubai". In dem künstlich angelegten See befindet sich die größte Wasserfontäne der Welt, die "Dubai Fountain". Jeden Abend finden dort Wasser-Licht- und Klangshows statt. Komponist und Filmemacher Johannes Kayser zeigt in diesem Teil der Sendereihe "RelaxTV" nicht nur die beeindruckenden Fontänen bei Nacht sondern auch andere Bilder aus dem nahen Osten. So zum Beispiel von der Hauptstand des Omans: Maskat, dem Ort des Fallens. Der Name kann von den steil abfallenden Küsten Maskats abgeleitet werden. Fallen lassen kann man sich aber auch bei den Bildern der "Sheikh Zayed Mosque" in Abu Dhabi. Dies ist die größte Moschee der Vereinigten Arabischen Emirate.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.