NRWision
21.09.2016 - 10 Min.

Relax TV: Glasgow, Dornoch, Invergordon

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

  • Sonstiges
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-glasgow-dornoch-invergordon-160921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Großbritannien steht in dieser Woche bei "Relax TV" im Mittelpunkt, genauer gesagt: Schottland. Johannes Kayser aus Salzkotten nimmt uns mit auf eine Reise durch den Norden des Vereinigten Königreichs. Stationen auf dieser entspannenden Tour sind Glasgow, die größte Stadt in Schottland, sowie das malerische Dornoch und das Küstenstädtchen Invergordon.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.