Relax TV: Sint Maarten, St. Lucia, Aruba

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Im Karibik-Spezial zeigt uns "Relax TV" zuerst den kleinen Staat Sint Maarten, der früher zu den Niederländischen Antillen gehörte. Größte Attraktion ist der spektakuläre Strand von Maho. Dort donnern die Flugzeuge nur wenige Meter über den Köpfen der Touristen hinweg, denn die Landebahn des Flughafens beginnt direkt hinter den Dünen. Weiter geht die Reise zur Insel St. Lucia, die zu den Kleinen Antillen gehört. Heute ist sie ein unabhängiger Staat, zur Kolonialzeit stritten aber Frankreich und England um die Insel, die im Laufe des Konflikts stolze 14 Mal ihre Zugehörigkeit änderte. Zuletzt besucht "Relax TV" Aruba. Das Insel-Paradies wird jedes Jahr von 1,5 Millionen Touristen besucht - dabei zählt die Insel selbst nur 100.000 Einwohner. Die Besucher schätzen die herrlichen Strände und das azurblaue Meer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-sint-maarten-st-lucia-aruba-160824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.