NRWision
06.12.2017 - 5 Min.

Reiseblog ohne Bilder: New York

Reise-Podcast von Daniel Heinen aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reiseblog-ohne-bilder-new-york-171206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

New York ist "brutal und gleichzeitig unglaublich freundlich", schwärmt Reise-Bloggerin Iris Bleisteiner begeistert von ihrer Stadt der Träume. New York biete einem alles, was man wolle: Allein in Manhattan gibt es 40 Theater. In ganz New York sind es 200 Museen und über 18.000 Restaurants. Auch nicht zu verachten: die 13.000 Taxis, die in der Stadt unterwegs sind und sowohl die New Yorker als auch die Touristen an all diese Orte bringen. Noch mehr imposante Zahlen und Fakten über die bunte und vielfältige US-Metropole hält Daniel Heinen in seiner Sendereihe "Reiseblog ohne Bilder" bereit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.