NRWision
12.06.2018 - 7 Min.

Reiseblog ohne Bilder: Sydney, Australien – 10 Highlights

Reise-Podcast von Daniel Heinen aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reiseblog-ohne-bilder-sydney-australien-10-highlights-180612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sydney ist eine der größten Städte in Australien und begeistert jedes Jahr unzählige Touristen. Moderator Daniel Heinen führt im "Reiseblog ohne Bilder" durch die Metropole. Er stellt die bekannte Harbour Bridge, das Opernhaus, Bondi Beach und viele andere Sehenswürdigkeiten in Sydney anhand von sehr ausführlichen Beschreibungen vor: Eine Reise zum Hören - ganz ohne Bilder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 14. April 2020 um 18:51 Uhr

Hallo,
ein schöner, kleiner Ausflug während der CORONA Zeit ans andere Ende der Welt.
Ich war noch nie in Australien - habe mich angesprochen gefühlt in das pulsierende Leben Sydneys.