NRWision
21.07.2011 - 61 Min.

Regine-Hildebrandt-Preis 2011

Aufzeichnung der Verleihung im Bielefelder Rathaus - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/regine-hildebrandt-preis-2011-110721/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit dem Bielefelder Regine-Hildebrandt-Preis werden Menschen für ihr Engagement für Solidarität in der Gesellschaft ausgezeichnet. In diesem Jahr ging der Preis unter anderem an den Leipziger Pfarrer Christian Führer, der 1989 die Montagsdemonstrationen in der DDR mitprägte. Die Laudatio hält Wolfgang Thierse, Vizepräsident des Bundestages.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.