NRWision
19.05.2016 - 77 Min.

Regine-Hildebrandt-Preis 2016

Aufzeichnung der Verleihung im Bielefelder Rathaus - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/regine-hildebrandt-preis-2016-160519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum mittlerweile 20. Mal wird der Regine-Hildebrandt-Preis vergeben. Die Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut würdigt damit herausragendes soziales Engagement in ihrem Bereich. In diesem Jahr geht der Preis an drei Teilnehmer. Zum einen an "Arbeit und Dritte Welt g.e.V. und Professor Doktor Stefan Sell. Ganz besonders freuen konnte sich "Profil e.V.": Der Verein bietet Langzeitarbeitslosen persönliche und soziale Perspektiven. Dafür bekamen sie den lokalen Förderpreis mit einer Auszeichnung von 3000 Euro. Das Team von Kanal 21 ist bei der Verleihung im Bielefelder Rathaus live dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.