Radio EXLEX – Vinylparade "Leaves & Trees"

Beitrag von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

In der heutigen Vinylparade stellen wir euch die aufstrebende Band "Leaves & Trees" vor, die im Rahmen der Reihe "Wohnzimmerhutkonzerte" im Sonnenhaus in Altmülfort (Mönchengladbach) aufgetreten ist. Die Fünf-Mann-Truppe aus Hannover begeistert mit originellen Indie-Folk-Songs mit melancholischem Unterton. Das Zusammenspiel von Cello, Jazzgitarre, Schlagzeug, Keyboard und Gesang macht die Band zu etwas Besonderem. Das Format "Wohnzimmerhutkonzerte", organisiert von Mira Hespers, lädt Bands, Singer und Songwriter mittelbekannten Grades aus der Umgebung in private Wohnzimmer zu Konzerten in einer gemütlichen Atmosphäre ein. Wie die Idee zustande kam und wie so ein Wohnzimmerkonzert abläuft, verrät uns Mira höchstpersönlich im Interview mit "EXLEX"-Reporter Horst Knabe. Begleitet uns durch eine Stunde Bürgerfunk mit Konzertmitschnitten der Band "Leaves & Trees"! Als besonderes Highlight empfehlen wir die Einstiegs-LIVE-Moderation von und mit Peter Schwarz. Einschalten, reinhören.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-exlex-vinylparade-leaves-trees-181030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.