NRWision
09.05.2018 - 53 Min.
QRCode

Radio EXLEX - Tatort MG: "Repair Café"

Das „Repair Café“ – ein Nachbarschaftsprojekt des Paritätischen Zentrums in Mönchengladbach-Rheydt

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-exlex-tatort-mg-repair-cafe-180509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Horst Knabe hat sich für Radio EXLEX dort einmal umgeschaut. Hier wird Kaputtes wieder ganz gemacht und sich ausgiebig um Nachhaltigkeit gekümmert. Warum den alten Toaster oder das Radio wegschmeißen, wenn es repariert werden kann? Jeden 1. Sonntag im Monat treffen sich versierte Bastler im "Repair Café" und bringen Ausgedientes wieder ans Laufen.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.