NRWision
13.05.2015 - 33 Min.

Querformat: Zivilcourage, Tattoo Bash

Magazin der TV-Lehrredaktion "Maerkzettel" an der UE in Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querformat-zivilcourage-tattoo-bash-150513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer greift ein, wenn sich ein Pärchen auf offener Straße heftig streitet? Wer hilft, wenn ein junger Mann zusammenbricht? Die Reporter von "Querformat" haben den Test gemacht. Außerdem sprechen sie mit Diplom-Psychologe Henning Staar darüber, warum manche helfen und andere nicht. Weitere Themen sind ein Umstyling beim Frisör, die "Tattoo Bash Convention" in Köln und eine Reise in die Vergangenheit.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.