Querformat: Ruinen-Fotograf, Flüchtlinge aus Syrien, Kanu-Test

Magazin der TV-Lehrredaktion "Maerkzettel" an der BiTS Unternehmerhochschule in Iserlohn

Ein junger Mann schleicht mit seinem Fotoapparat durch Ruinen. Für ein schönes Bild begibt er sich auch mal in Gefahr. Warum er das macht, erzählen die Reporter von "Querformat" aus Iserlohn. Sie haben ihn bei seinem außergewöhnlichen Hobby begleitet. Außerdem haben sie eine syrische Flüchtlingsfamilie besucht und berichten wie man als Basketball-Bundesligist ohne Geld erfolgreich sein kann. Oben drauf gibt es noch zwei Selbsttests: Die Reporter wagen sich mit dem Kanu aufs Wasser und zwängen sich in ziemlich ausgefallene Klamotten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querformat-ruinen-fotograf-fluechtlinge-aus-syrien-kanu-test-140109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.