NRWision
15.05.2017 - 14 Min.

Querformat: NRW-Landtagswahl 2017

Sondermagazin der TV-Lehrredaktion "Maerkzettel" an der UE in Iserlohn

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querformat-nrw-landtagswahl-2017-170515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die jungen Journalisten der BiTS Hochschule berichten am Tag der NRW-Landtagswahl aus ihrem Newsroom. Dazu spricht Reporterin Kyra Molinari in Lüdenscheid mit den SPD-Jusos und der Jungen Union der CDU u.a. über die Digitalisierung. Außerdem analysiert Social-Media-Expertin Hannah Esser, was die Politiker in den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter zu den Wahlergebnissen sagen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.