NRWision
16.06.2016 - 23 Min.

Querformat: Hypnose, Poledance, "Tools for Action"

Magazin der TV-Lehrredaktion "Maerkzettel" an der UE in Iserlohn

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querformat-hypnose-poledance-tools-for-action-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Nazis den Spiegel vorhalten" - das möchte das Künstlerkollektiv "Tools for Action" mit aufblasbaren Spiegelwürfeln erreichen. Die Reporter von "Querformat" begleiten die Aktionsgruppe bei ihren Vorbereitungen. Weitere Themen der Sendung: Die Reporter zeigen, wie Hypnose funktioniert und wie man sie erlernen kann. Mit einem Testflug im Segelflugzeug und auf einem Motorrad zeigen die Reporter, was das Stresshormon Adrenalin mit uns Menschen macht und wie es sich auf den Körper auswirkt. Poledance ist immer noch mit vielen Vorurteilen belastet: Knappe Shorts, High Heels, Frauen räkeln sich an der Stange in zwielichtigen Milieus. Die Reporter zeigen, dass hinter diesem Sport mehr steckt als nur "Striptease". Dazu fragen sie auf der Straße, was die Iserlohner mit Poledance verbinden. Die Reporter testen zudem einen professionellen Poledance-Kurs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.