NRWision
27.06.2013 - 22 Min.

Querformat: Hypnose gegen Rauchen, Bikerpark

Magazin der TV-Lehrredaktion "Maerkzettel" an der BiTS Unternehmerhochschule in Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querformat-hypnose-gegen-rauchen-bikerpark-130627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es gibt viele Wege, mit dem Rauchen aufzuhören. Reporter Simon Albers probiert eine eher ungewöhnliche Methode aus: Die Hypnose. Ob's hilft, gibt's in dieser Ausgabe von "Querformat" zu sehen. Außerdem in der Sendung: Wie neue Hindernisse im Bikerpark entstehen, warum Männer einen Flanellanzug brauchen, wie man eine lebende Murmelbahn baut und warum das Leben einer Coverband mindestens so hart wie das eines Start-up-Unternehmens.
Deine Meinung
Glaubst Du an die Kraft der Hypnose?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.