NRWision
22.05.2014 - 18 Min.

Querformat: Europawahl 2014, Motorrad-Lärm

Magazin der TV-Lehrredaktion "Maerkzettel" an der UE in Iserlohn

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querformat-europawahl-2014-motorrad-laerm-140522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am 25. Mai war die Europawahl in Deutschland. Auch wenn das Thema seit Wochen in den Medien diskutiert wurde, fühlten sich viele Bürger nicht richtig vorbereitet und informiert. Reporter Andreas Schmalstieg hat nachgeschaut, an welchen Stellen Informationen zu finden sind. Außerdem befasst sich "Querformat" mit der neuen Trendsportart Inline-Hockey, dem Gründungshype in Deutschland und vermeidbarem Motorrad-Lärm im Frühling.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.