NRWision
23.05.2013 - 18 Min.

Querformat - 22/2013

Magazin der TV-Lehrredaktion "Maerkzettel" an der UE in Iserlohn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querformat-222013-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Badminton war gestern: "Speedminton" heißt der neue Trend. Querformat testet die Sportart auf Anstrengung, Können und Spaß. Außerdem: Die Theatergruppe "Bühnenmäuse" engagiert sich mit ihren Einnahmen für ein soziales Projekt in Afrika. In der Beitragsreihe "abgefahren - das Fahrstuhlinterview" stellt sich SPD-Politikerin Dagmar Freitag 45 Sekunden lang den Fragen im BiTS-Aufzug. Und: Barbie Babsie möchte wählen gehen, und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke stellt sich im Interview den Fragen der Studenten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.