NRWision
27.02.2020 - 55 Min.

Poetry Rave: Gernot Beger, Autor aus Münster

Kulturmagazin mit Renate Rave-Schneider - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/poetry-rave-gernot-beger-autor-aus-muenster-200227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Autor Gernot Beger dreht den Spieß um: Statt einen Erziehungsberater für Hunde zu schreiben, lässt er seine Hündin Chaka selbst zu Wort kommen. Aus ihrer Sicht hat Gernot Beger das Buch "Wer erzieht hier eigentlich wen?" geschrieben. In "Poetry Rave" verrät er im Gespräch mit Moderatorin Renate Rave-Schneider, wie er auf die Idee des Hunde-Buches kam. Gernot Beger liest auch einen humorvollen Abschnitt daraus vor. Renate Rave-Schneider und der Autor sprechen außerdem über dessen Autobiographie "Der Sohn meiner Eltern". Darin schildert Gernot Beger seine Kindheit und Jugend am Niederrhein und verbindet seine Erinnerungen mit der politischen Geschichte der BRD.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.